Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » ...ich habe fertig... Ich ...

15.02.2008 16:15:11 | von eerdbeermilchshake zu Von Unzufriedenheit, Geld und Haaren
...ich habe fertig... Ich kann es ja noch gar nicht glauben!!! Das Wunder ist vollbracht, schade nur, dass sich schon nach kurzer Zeit wieder Berge von Paperkram angesammelt haben... Also nicht zu früh freuen!!! ~zwinker~

News