Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » mir wird nur schlecht wenn ...

15.02.2008 19:34:54 | von zu Sport ist Mord!
mir wird nur schlecht wenn ich direkt davor gegessen hab und ich den berg hochfahre... sonst aber eigentlich nicht, obwohl ich auch mehr als wenig kondition hab...

News