Mir wird auch schlecht, wenn ich renne. War in der Schule jedenfalls immer so, seither bin ich eher selten gerannt. ;) Weiß auch nicht, vielleicht muss ich nur jeden Tag mal 5min fahren, dann wird das vielleicht irgendwann mal was mit der Kondition...