Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » Mir wird auch schlecht, wen...

15.02.2008 23:32:57 | von grummel zu Sport ist Mord!
Mir wird auch schlecht, wenn ich renne. War in der Schule jedenfalls immer so, seither bin ich eher selten gerannt. ;) Weiß auch nicht, vielleicht muss ich nur jeden Tag mal 5min fahren, dann wird das vielleicht irgendwann mal was mit der Kondition...

News