Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » Ich glaube, du suchst viell...

15.02.2008 11:56:46 | von Belfagor zu der Valentinstag... warum is das..
Ich glaube, du suchst vielleicht viel zu sehr nach "ihm" und der großen Liebe oder nach irgendeiner Liebe... So blöd der Spruch auch sein mag, oft stimmt er. "Wenn man gerade nicht nach ihr (der Liebe) sucht, dann findet man sie oder besser: sie dich!" Ich würd dir so sehr mal nen lieben und n...

News