Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » wie kann man denn als singl...

15.02.2008 13:10:34 | von peachy-dreams zu der Valentinstag... warum is das..
wie kann man denn als single nich auf der suche sein??? ich mein man denkt doch immer irgendwie daran, wenn man männer kennenlernt, die einem gefallen. man denkt an die große Liebe und überlegt "is er es, oder nich?" das is doch ein ganz natürlicher mechanismus denke ich mir, was soll ich dag...

News