meiner süßen memory und ihrer mum gehts nich so gut und da er gerade da ist versucht er die beiden ein bisschen zu entlasten.. habs jetzt aber geschafft das wir uns dann nächste woche sehn.. entweder donnerstag oder freitag..dafür halt jetzt 6 tage woche...aber lieber so als ihn nich sehn^^