Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2008
» Wie heißt es bei uns in der...
15.02.2008 12:01:54 | von Nightrider zu Hallo!
Wie heißt es bei uns in der Focus Werbung so schön: "Fakten, Fakten, Fakten!"
News