Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » Wie heißt es bei uns in der...

15.02.2008 12:01:54 | von Nightrider zu Hallo!
Wie heißt es bei uns in der Focus Werbung so schön: "Fakten, Fakten, Fakten!"

News