Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » @ mariechen: naja n tet ge...

15.02.2008 13:51:00 | von venceremos zu warten
@ mariechen: naja n tet geht doch erst 2 wochen danach oder?..weil das wär dann ca eine woche nach dem sie ihre regel hat. ..hm..naja..wird schon werden ..

News