Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2008
» bewerten kann man die zeit ...
15.02.2008 06:42:25 | von zu Aufgewacht
bewerten kann man die zeit in dieser form tatsächlich nur in der rückbetrachtung; aber wenn du jetzt den tipp hast, es könnte die schönste sein, kann ich nur sagen: schöpf aus ihr in vollen zügen
News