Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » Irgendwie kann ich immer öf...

15.02.2008 06:46:38 | von zu Status 2008
Irgendwie kann ich immer öfter ganz schlecht in's Textfenster tippen. Einige Buchstaben werden einfach nicht angenommen. So, als hätte man eine Funktastatur, was aber nicht der Fall ist. Auf anderen Internetseiten geht es ohne Probleme

News