Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2008
» Irgendwie kann ich immer öf...
15.02.2008 06:46:38 | von zu Status 2008
Irgendwie kann ich immer öfter ganz schlecht in's Textfenster tippen. Einige Buchstaben werden einfach nicht angenommen. So, als hätte man eine Funktastatur, was aber nicht der Fall ist. Auf anderen Internetseiten geht es ohne Probleme
News