Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » @Syusuke: Ich wüsste nicht,...

15.02.2008 15:53:47 | von zu Status 2008
@Syusuke: Ich wüsste nicht, wie es an mir liegen sollte, wenn ich in jedes andere Feld auf jeder anderen Page und in ganz normalen Programmen problemlos eintippen kann. Habe das Problem sowohl vom Notebook, als auch vom Desktop aus.

News