Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » @Starlet: Es treten auch of...

15.02.2008 16:15:39 | von zu Status 2008
@Starlet: Es treten auch oft mal Probleme bei nur einem User auf. Und wie gesagt: Am Rechner oder so kann es nicht liegen. Am Internet auch nicht, habe es bereits bei zwei verschiedenen WLANs versucht.

News