Kommentare » Übersicht » 16.02.2008 » Kann dich verstehen mit dei...

16.02.2008 01:08:31 | von Lee. zu Süchtig
Kann dich verstehen mit deiner "Lese-Sucht".. Cecilia Ahern schreibt aber auch ganz toll!! Die muss man einfach verschlingen.. *gg* hoffe es kommt bald wieder eins raus, hab schon alle von ihr gelesen.. *glaube ich*... Wünsch dir ein super schönes Wochenende! Liebe Grüsse und bis dann... ...

News