Kann dich verstehen mit deiner "Lese-Sucht".. Cecilia Ahern schreibt aber auch ganz toll!! Die muss man einfach verschlingen.. *gg* hoffe es kommt bald wieder eins raus, hab schon alle von ihr gelesen.. *glaube ich*...
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Liebe Grüsse und bis dann...
...