Kommentare » Übersicht » 16.02.2008 » Na, dann bin ich ja wenigst...

16.02.2008 08:53:55 | von eerdbeermilchshake zu Süchtig
Na, dann bin ich ja wenigstens nicht allein mit meiner Sucht und anscheinend kann mich wenigstens eine verstehen!! Ich dachte schon, ich wäre sozusagen ein Unikum... ~grins~ Soweit ich weiss hat sie 4 Bücher geschrieben, ich habe bis jetzt leider nur 2 davon gelesen und zwa´PS Ich liebe Dich ´...

News