Na, dann bin ich ja wenigstens nicht allein mit meiner Sucht und anscheinend kann mich wenigstens eine verstehen!!
Ich dachte schon, ich wäre sozusagen ein Unikum... ~grins~
Soweit ich weiss hat sie 4 Bücher geschrieben, ich habe bis jetzt leider nur 2 davon gelesen und zwa´PS Ich liebe Dich ´...