Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2008
» ...whoa...wie wunderschön!!...
16.02.2008 07:26:32 | von Rain zu Erleuchtung 1
...whoa...wie wunderschön!!! :) Ich hab in Japan einen Amerikaner getroffen, der solche Photos gemacht und mir ein paar seiner Bilder geschenkt hat.Hammer! :) Will doch Physik studieren!Jaaaaaaaaaaa! ;)
News