Kommentare » Übersicht » 16.02.2008 » :OO da biste ja wie ich!......

16.02.2008 11:20:58 | von Sereal zu Ich werde alt..
:OO da biste ja wie ich!... nur leider habe ich letztens in der vorlesung trotz energy drink mit der müdigkeit kämpfen müssen, daher -> energy drinks are teh fail!

News