Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2008
» :OO da biste ja wie ich!......
16.02.2008 11:20:58 | von Sereal zu Ich werde alt..
:OO da biste ja wie ich!... nur leider habe ich letztens in der vorlesung trotz energy drink mit der müdigkeit kämpfen müssen, daher -> energy drinks are teh fail!
News