Kommentare » Übersicht » 16.02.2008 » das nenn ich mal aktiv !! f...

16.02.2008 15:13:55 | von Havanna zu kaltes klares Wasser
das nenn ich mal aktiv !! freut mich, dass du im moment so viel unternimmst. scheinst eine sehr nette clique gefunden zu haben ich arbeite auch dran, mir neue freunde zu suchen. schönes we !!

News