*brrr* Das hatte ich auch vor etwas über nem Jahr,und in der Zeit waren mehrere Konzerte...danach schön unter die kalte Dusche... *argh*
Hab mich dann riesig gefreut,im Schwimmbad warm duschen zu können...
Welchen Film schaut Ihr Euch denn an?
Viel Spaß und auch von mir ein schönes Woch...