Kommentare » Übersicht » 17.02.2008 » na wenigstens hast du jeman...

17.02.2008 18:36:18 | von peachy-dreams zu Das Leben und die Sache mit dem Ponyhof
na wenigstens hast du jemanden mit dem das noch klappen könnte, mit dem glücklich sein... wenn da keiner is, is es schwer die hoffnung nich aufzugeben..

News