Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2008
» Ach Mensch, lass uns zusamm...
17.02.2008 22:28:13 | von Belfagor zu
Ach Mensch, lass uns zusammen tun. Zumindest traurig bin ich auch... Und wieder stellt sich die Frage: Wo ist der weinende Smilie? Fühl dich einfach mal gedrückt!
News