Kommentare » Übersicht » 17.02.2008 » ich kann das total nachvoll...

17.02.2008 15:23:44 | von zimtzicke zu Bahnhass
ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "leide" mit dir. lg

News