Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2008
» ich kann das total nachvoll...
17.02.2008 15:23:44 | von zimtzicke zu Bahnhass
ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "leide" mit dir. lg
News