Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » Hej, mach dich mal nicht ...

18.02.2008 10:19:56 | von Herbstkind zu Miss Valium
Hej, mach dich mal nicht verrückt, man kann schließlich nicht jeden Tag einen auf gute Laune machen - und Phasen, in denen man lustlos, demotiviert, antriebslos ist, hat jeder mal. Ich könnte dir davon ein Liedchen trällern... . Wohin ging denn eure Kohlfahrt *MEGAneid* =)? Ich komm aus nem...

News