Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » Ja, das sage ich auch immer...

18.02.2008 10:51:38 | von eerdbeermilchshake zu Miss Valium
Ja, das sage ich auch immer, wenn einer ne Depriphase hat!!! ...aber wenn´s einen dann mal selber erwischt.... Dann schaut man dumm aus der Wäsche!!! Aber okay, lassen wir mal das blöde Geseihere... Unsere Kohltour wurde mal wieder in Bremen vollzogen, sozusagen direkt vo...

News