Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » Ich würde auch sagen, dass ...

18.02.2008 08:58:42 | von Alina zu Wochenüberblick
Ich würde auch sagen, dass du dich erst auf die Waage stellst wenn du dich gut fühlst.. sonst deprimiert das einfach viel zu sehr. Und viel wichtiger ist ja wirklich, dass man an Umfang verliert und sich besser fühlt! Du packst das schon! Aber das mit den Gummibärchen kenn ich Wünsche dir e...

News