Ich drück dir die Daumen dass das Gespräch positiv verläuft und du unbezahlten Urlaub bekommst. Von sowas träume ich nämlich auch.. und dann einfach mal für ein paar Monate weg von ihr. Ich beneide dich. Neuseeland und Hawaii sind bestimmt richtig genial!