Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » was für eine Frage ... natü...

18.02.2008 20:43:26 | von zu Verdienste
was für eine Frage ... natürlich nicht ... was waren das doch nur für säbelepaulettentechnische Zeiten ... ... da hatte alles noch seine Ordnung und das Gute würde vom Bösen (ganz einfach) getrennt ... ich glaube, daß es eine Frage der Gerechtigkeit ist ... und das die Menschen, die d...

News