Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2008
» ich hab ja ne ganz tolle Id...
18.02.2008 13:17:24 | von 7sins zu WE in der Eifel
ich hab ja ne ganz tolle Idee heute gehabt. ich leih mir bei dem für ein halbes Jahr ein Pferd
und bring es über den Winter wieder zurück und im Frühling hol ich es mir wieder
News