ich freu mich, daß Du so ein schönes Wochenende hattest ... fahr doch wirklich öfter dort hin ... was ist schon eine Stunde (+ ein paar Zerquetschte ... ...) Fahrt ... Du hast so die Möglichkeit das Reiten zu genießen, ohne die Verantwortung für ein eigenes Pferd zu tragen ... und ganz...