Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2008
» deine idee mit dem ausleihe...
18.02.2008 18:47:54 | von zu WE in der Eifel
deine idee mit dem ausleihen finde ich gut
geht das denn? ein pferd ausleihen?
ansonsten klingt es nach einem schönen we und i....der würde ich mal kräftig vor den kopf treten, vielleicht kommt dann das hirn wieder in die richtige position
News