Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » Charli, ich glaub nicht, we...

18.02.2008 20:12:11 | von 7sins zu WE in der Eifel
Charli, ich glaub nicht, weil schließlich hat man da ja auch die Verantwortung und Tierarztkosten. ich könnt ihn ja mal fragen. beim nächsten Mal. aber ich würde ja auch schon ne Menge sparen, wenn ich (mein eigenes) Pferd über den Winter ca. 5 Monate bei ihm unterstellen würde, das kostet 70 ...

News