Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » Bei der nächsten Gelegenhei...

18.02.2008 19:58:50 | von Betty77 zu der Mann, in der Wohnung über mir
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir etwas einfallen lassen. Aber wir laufen uns wirklich selten über'n Weg. Und ich kann mich ja schlecht stundenlang auf die Lauer legen, das ist auch ein bißchen peinlich. Mal sehen...

News