Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2008
» ja :-) kenn ich nur zu gut ...
18.02.2008 20:04:42 | von zu Umzug
ja
kenn ich nur zu gut das gefühl. denk ich mir au jeden morgen, wenn ich die schule betrete
News