Kommentare » Übersicht » 18.02.2008 » ja :-) kenn ich nur zu gut ...

18.02.2008 20:04:42 | von zu Umzug
ja kenn ich nur zu gut das gefühl. denk ich mir au jeden morgen, wenn ich die schule betrete

News