Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2008
» 'Danke, ganz lieb!' ist ja ...
18.02.2008 22:22:55 | von eSturmlaterne zu lieb
'Danke, ganz lieb!' ist ja quasi running gag in diesem Film. Ja, 'Indien' ist natürlich richtig!
News