Kommentare » Übersicht » 19.02.2008 » Also ich dachte man hat imm...

19.02.2008 09:20:01 | von Lollie zu Irgendwas läuft wieder mal falsch
Also ich dachte man hat immer 2 Wochen Zeit um ne Rechnung zu bezahlen.. Hmm, und das mit deinem Schatzi hört sich wirklich doof an, kann mir gut vorstellen, dass man das nicht jeden abend haben möchte. Frag ihn doch einfach mal wenn er besser gerlaunt ist, nach seiner schlechten Laune..

News