Kommentare » Übersicht » 19.02.2008 » Mit der Rechnung, dass kann...

19.02.2008 10:13:10 | von eerdbeermilchshake zu Irgendwas läuft wieder mal falsch
Mit der Rechnung, dass kann natürlich sein... Aber auf der Rechnung steht nun mal ´zahlbar sofort´, was mich schon irgendwie etwas unter Druck setzt... Aber ich bin ja im Urlaub, also relax!!! ~kicher~ Hmmmm und was Schatzi angeht, vielleicht sollte ich mal wieder das Nudelholz sprechen lassen...

News