Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2008
» Wegen der Sprachpraxis bin ...
19.02.2008 17:03:17 | von Jaded zu Itchy
Wegen der Sprachpraxis bin ich froh, in Koblenz gelandet zu sein. Hier geht nix ohne Sprachpraxis, das ist da so fest drin verankert... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du in deine Wunschkurse kommst :)
News