wenn ich aus meinem Fenster sehe (zumindest vorhin ) war auch alles so "weich" durch das Licht... sehr ungewöhnlich stimme ich dir zu.. und zum Clip.. na ja.. ich habe mich gerade darüber beschwert 20 zu werden *grins*... Schlaf schön & dir auch einen schönen Tag