Kommentare » Übersicht » 19.02.2008 » wenn ich aus meinem Fenster...

19.02.2008 22:47:23 | von Linea zu Vorbilder :D
wenn ich aus meinem Fenster sehe (zumindest vorhin ) war auch alles so "weich" durch das Licht... sehr ungewöhnlich stimme ich dir zu.. und zum Clip.. na ja.. ich habe mich gerade darüber beschwert 20 zu werden *grins*... Schlaf schön & dir auch einen schönen Tag

News