Wegen dem Schreiben: Ich kenn das nur zu gut. Jetzt, wo der Kopf wieder frei ist, kommt die Kreativität wieder durch. Setz dich doch einfach hin und schreib drauf los, so ganz ohne Plan. Sozusagen automatisches Schreiben. Und dann mal schaun, was bei rauskommt ;)