Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2008
» postsemesterdepression... k...
19.02.2008 10:52:12 | von zimtstern zu Kreativitätsüberschuss
postsemesterdepression... krieg ich immer*g* und den internetkerl schnell kickchen, der hat ja stalkerattitüden...
News