Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2008
» Beim Unrecht gibt es kein E...
19.02.2008 22:07:37 | von Schalk zu Verdienste
Beim Unrecht gibt es kein Ermessen - genauso wenig wie Gleichheit im Unrecht. So viel mal zur Frage des kaufes gestohlenen Gutes. Das nennt man Helerei. Aber das klärt ja morgen unser aller Angie
News