Kommentare » Übersicht » 19.02.2008 » auch herzlichen glückwunsch...

19.02.2008 19:15:44 | von zu Wohnung
auch herzlichen glückwunsch von mir! umziehen ist was feines. besonders, wenn die wohung toll ist ^^ und das mit dem geld... das gefühl, irgendwo neu eingezogen zu sein, wo man sich wohlfühlt und wo es einem gefällt... wiegt alles wieder auf

News