Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2008
» auch herzlichen glückwunsch...
19.02.2008 19:15:44 | von zu Wohnung
auch herzlichen glückwunsch von mir! umziehen ist was feines. besonders, wenn die wohung toll ist ^^ und das mit dem geld... das gefühl, irgendwo neu eingezogen zu sein, wo man sich wohlfühlt und wo es einem gefällt... wiegt alles wieder auf
News