Ähm apropo Bücher von Cecilia: Also ich persönlich fand alle einfach superklasse! Bilde dir nur deine eigene Meinung, aber ich habe wirklich alle förmlich verschlungen und würde sie sofort wieder lesen.. ähm die Namen? Hmm hab ich glaube ich gerade vergessen... ich überleg mal..
Und...