Ähm das wegen der Rechnung. Also ich denke du kannst schon noch etwas werten. Wie du ja auch sagst betreffend Urlaub. Dann würdest du ja auch nicht sofort zahlen können. Und bei uns ist es so, dass zuerst mal ne Mahnung kommt, bevor irgendetwas "passiert".. also lass dich nicht stressen. Und wege...