Kommentare » Übersicht » 20.02.2008 » Klasse :D ... Zu früh au...

20.02.2008 21:22:32 | von sie zu Vorbilder :D
Klasse :D ... Zu früh aufstehen ... Warum nicht ? Man hat dann das Gefühl, mehr vom Tag zu haben ... Die Sonne aufgehen zu sehen. ... Sich Zeit lassen ... Grüße ♥

News