Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2008
» Klasse :D ... Zu früh au...
20.02.2008 21:22:32 | von sie zu Vorbilder :D
Klasse :D ... Zu früh aufstehen ... Warum nicht ? Man hat dann das Gefühl, mehr vom Tag zu haben ... Die Sonne aufgehen zu sehen. ... Sich Zeit lassen ... Grüße ♥
News