Kommentare » Übersicht » 20.02.2008 » haha, ja genau zimtchen, so...

20.02.2008 10:40:07 | von Leo zu mein Hintern kann sprechen
haha, ja genau zimtchen, so gehts mir auch. wenn wenigstens die minis zum maxi-unterbau passen würden... argh! aber.. sehr amüsant geschrieben. und wenn allein das eröffnen eines diät-TBs gegen figursorgen hilft, bitte ich um rückmeldung

News