Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2008
» bei ner Mondfinsternis ist ...
20.02.2008 18:08:50 | von elektron zu ...Mondfinsterenis...2...
bei ner Mondfinsternis ist ne Schutzbrille auch nicht nötig, du schaust ja nicht in die Sonne
News