Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2008
» Ich hoffe, es ist alles gut...
21.02.2008 08:19:11 | von Rain zu besser & Arzt
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und Itchy geht es weiterhin besser... Und, hast Du es geschafft, Dir die Haare zu färben?
Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich Dir!
News