Kommentare » Übersicht » 21.02.2008 » Danke und liebe Grüße Euch ...

21.02.2008 16:06:35 | von Rain zu Vorbilder :D
Danke und liebe Grüße Euch allen! :) Ja, Emy, das finde ich auch...stehe gern früh auf - besonders im Sommer, und es ist so, wie Du sagst... Nur vier Uhr war mir an diesem Tag doch zu früh...war mir nicht sicher, ob ich dann den Tag wirklich gut überstehen würde! ^^ Alles Liebe!

News