Kommentare » Übersicht » 21.02.2008 » So ein Wetter hab ich hier ...

21.02.2008 21:40:57 | von Linea zu Stand inside your love...
So ein Wetter hab ich hier auch- und mild ist auch schön & gut, schließlich warte ich ja auch auf den Frühling - aber ich wollte doch so gerne am Wochenende snowboarden und im Matsch... ihhhh... *schluchz* ... trotzdem alles liebe

News