Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2008
» So ein Wetter hab ich hier ...
21.02.2008 21:40:57 | von Linea zu Stand inside your love...
So ein Wetter hab ich hier auch- und mild ist auch schön & gut, schließlich warte ich ja auch auf den Frühling - aber ich wollte doch so gerne am Wochenende snowboarden und im Matsch... ihhhh... *schluchz* ... trotzdem alles liebe
News