Hmmm das mit den Verabredungen ist wirklich blöd… :/ dumm das immer alle gleichzeitig die selbe Idee haben.. *pff* wünsch dir viel Glück und Spass beim herausfinden, was du nun machst.. *zwinker*
Und schön, dass dich dein Frisörbesuch glücklich macht!! Sich selbst etwas gutes zu tun, ist do...