Kommentare » Übersicht » 22.02.2008 » Hmmm das mit den Verabredun...

22.02.2008 09:26:41 | von Lee. zu Erwischt???
Hmmm das mit den Verabredungen ist wirklich blöd… :/ dumm das immer alle gleichzeitig die selbe Idee haben.. *pff* wünsch dir viel Glück und Spass beim herausfinden, was du nun machst.. *zwinker* Und schön, dass dich dein Frisörbesuch glücklich macht!! Sich selbst etwas gutes zu tun, ist do...

News